/, Allgemein/Jornada Informativa “Derechos de la familia hispanohablante en NRW” 09.12.2017 en Düsseldorf/ Workshop “Rechte der spanischsprechenden Familien in NRW” 09.12.2017 Düsseldorf

La Confederación de Asociaciones Españolas de Padres de Familia en la R.F de Alemania,
realiza una jornada informativa gratuita de un día titulada “Derechos de la familia hispanohablante en NRW” dentro del marco de nuestro Proyecto “Participa” “Mach mit” financiado por el “Ministerium für Kinder,Familie,Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen”.
Orientado a nuevos emigrantes recién llegados o que después de un tiempo siguen teniendo dudas sobre temas de gran interés como puede ser la seguridad social, las ayudas a la familia, las declaraciones de la renta, etc.
La jornada informativa también incluye un pequeño refrigerio.
Inscripciones al email:
rebeca.vazquez@confederacion.de

La jornada informativa tendrá lugar en:

Zentrum plus Reishloz-Hassels/Nord, DRK in Düsseldorf
Potsdamer Str.41
Con transporte público:
en tranvía S6 hasta”Düsseldorf-Reisholz S-Bahnhof” o en autobús 738, 785 hasta”Further Strasse”.

Der Bund der Spanischen Elternvereine in der Bundesrepublik Deutschland e. V. plant mit Unterstützung des Bundesministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen seines Projektes “PARTICIPA, Mach mit!”ein eintägiger Workshop mit dem Titel „Rechte der spanischsprechenden Familien in NRW”

Der Workshop richtet sich an neu zugewanderte Migranten oder Personen, die nach einiger Zeit weiterhin Fragen haben könnten. Er wird Themen umfassen wie Gesundheitssystem, Steuer, familienbezogene Leistungen, etc.

Anmeldungen:

rebeca.vazquez@confederacion.de

Wo findet der Workshop statt?:

Zentrum plus Reishloz-Hassels/Nord, DRK in Düsseldorf
Potsdamer Str.41
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
mit der S-Bahn S6 bis “Düsseldorf-Reisholz S-Bahnhof oder mit dem Bus 738, 785 bis “Further Strasse”.

2017-10-27T10:18:48+00:00 26 Oktober 2017|Aktuelles, Allgemein|